SMS Antwort
Damit können verschiedene Antworten automatisch auf die Anfrage des Kunden versendet werden.
Beispiel: Bestellbestätigung – Ihr Kunde erhält eine SMS mit der Bestätigung, dass eine von Ihm durchgeführte Bestellung von Ihnen bearbeitet wird.
Eingabefeld | Beschreibung |
SMS-Typ | Wählen Sie hier den gewünschten SMS-Typ aus |
Antwort | Definieren Sie hier den Aufbau der Antwort SMS. Es stehen Ihnen die Felder #MOBIL#, #TEXT# und #DATE# zusätzlich zur Verfügung |
Schritt-für-Schritt Anleitung
-
Öffnen Sie die ‚Keyword Verwaltung’
-
Öffnen Sie den Dialog ‚Neues Keyword anlegen’
-
Tippen Sie das Keyword ein. Zum Beispiel ‚ORDER’. Geben Sie bei Bedarf auch andere Schreibweisen ein
-
Öffnen Sie den Dialog ‚Neue Aktion anlegen’
-
Markieren Sie den Eintrag ‚SMS Antwort’
-
Erstellen Sie bei ‚Antwort’ den Aufbau der Rück- bzw. Antwort SMS. Beispiel für den Aufbau der SMS: Sehr geehrter Kunde die Bestellung #TEXT# ist bei uns eingegangen.
-
Mit ‚Übernehmen’ speichern Sie die Einstellung
-
Sichern Sie bitte den Vorgang mit ‚Speichern’
Rufen Sie uns an.
Lösungen finden